Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Müller

Hinweis: Der Name Stephan Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Müller bei Böhlau Wien

Stephan Müller ist Universitätsprofessor für Ältere deutsche Sprache und Literatur am Institut für Germanistik der Universität Wien.

Stephan Müller bei BoD – Books on Demand

Stephan Müller ist seit 2002 als Berater im IT-Umfeld tätig. Er hat 2010 mit Erfolg seine Externen-Prüfung als Informatikkaufmann bei der IHK Karlsruhe abgelegt und wurde im selben Jahr noch als Prüfer der IHK berufen. Weitere Informationen zu Buch und Autor unter stephan-mueller-online.de

Stephan Müller bei Reclam, Philipp

Stephan Müller ist Professor für deutsche Literatur und Sprache des Mittelalters an der Universität Paderborn. Schwerpunkte seiner Forschung sind: Medientheorie und -geschichte, Schrifttheorie, Althochdeutsche Literatur, Althochdeutsche Glossen, Heldendichtung.

Stephan Müller bei Südwest

Stephan Müller ist Ernährungsberater, Sportlehrer und Sportphysiotherapeut. Darüber hinaus betreut er als Personal-Fitness-Trainer, Ausbilder und Ernährungsexperte zahlreiche Weltmeister, Olympiasieger und Topsportler sowie Bundesligaprofis aus den Bereichen Fußball, Handball und Volleyball. Zusätzlich ist er Mitglied im Vorstand des Bundesverbandes PT e.V. und im Expertenbeirat für die Fitness- und Gesundheitsbranche sowie Inhaber des GluckerKolleg (www.gluckerkolleg.de) und der PT Lounge GmbH (www.pt-lounge.com).

Stephan Müller bei V&R unipress

Prof. Dr. Stephan Müller lehrt Ältere deutsche Sprache und Literatur am Institut für Germanistik der Universität Wien.

Stephan Müller bei Böhlau Verlag

Prof. Dr. Stephan Müller lehrt Ältere deutsche Sprache und Literatur am Institut für Germanistik der Universität Wien.

Stephan Müller bei Verlag Herder

Paul Chummar (Chittilappilly) CMI, geb. 1949, Dr. theol., Priester, Tätigkeiten in der Seelsorge und als Dozent für Moraltheologie in Deutschland, Kenia und Indien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



127 Treffer 1 2 3 4 ...