Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Susanna Mende

Hinweis: Der Name Susanna Mende erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Susanna Mende bei Unionsverlag

Susanna Mende, geboren 1965, studierte Hispanistik, Kunstgeschichte und Germanistik an der Universität Hamburg. Seit 1998 übersetzt sie Erzählungen, Romane und Essays aus dem Spanischen und seit 2006 auch aus dem Englischen.

Susanna Mende bei Kein & Aber

Carlos Eugenio López wurde 1954 in León, Spanien, geboren. Mit seinen preisgekrönten Romanen, sowie seinen Erzähl- und Lyrikbänden gehört er zu den originellsten und provokantesten Schriftstellern Spaniens. López, der seine Heimat in den siebziger Jahren verließ, lebt heute, nach längeren Aufenthalten in Frankreich, den USA und England, in Griechenland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×

45 Treffer 1 2 3 4 ...