Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Susanne Kronenberg

Hinweis: Der Name Susanne Kronenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Susanne Kronenberg bei Gmeiner-Verlag

Susanne Kronenberg wurde 1958 in Hameln geboren. Nach ihrem Studium der Innenarchitektur war sie zunächst als Redakteurin in einem Fachzeitschriftenverlag tätig, bald darauf erschien ihr erstes Jugendbuch. Inzwischen wurden elf Jugendbücher sowie deren Übersetzungen in mehrere Sprachen, Sachbücher und drei Krimis veröffentlicht, die sich weitgehend alle um die Themen Pferde und Reiten drehen. 2007startete sie mit dem Kriminalroman „Weinrache“ eine neue Serie um die Wiesbadener Privatdetektivin Norman Tann, die nun mit „Rheingrund“ ihre Fortsetzung findet. Susanne Kronenberg lebt heute mit Ihrem Mann in Taunusstein bei Wiesbaden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...