Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sven Müller

Hinweis: Der Name Sven Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sven Müller bei epubli

Sven Müller, geb. 1969 in Berlin, ist Dipl. Volkswirt und daher in der Welt der zahlen und des Geldes beruflich zuhause. Doch daneben gab es stets ein „Mehr“, ein Mehr an Erkenntnis, ein Mehr an Kultur und ein Mehr an der philosophischen Frage nach dem Bestimmenden unseres Seins, was unmittelbar in sein lyrisches Erstlingswerk einfloss.

Sven Müller bei BoD – Books on Demand

Sven Müller wurde im Mai 1969 in Offenbach am Main geboren, wuchs im südhessischen Eppertshausen auf und studierte Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz. Seit 1997 lebt der Autor in Berlin und arbeitet in der Verwaltung des Landes Brandenburg.

Sven Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1972; Studium der Gräzistik, Latinistik, Geschichte und Indogermanistik in Rostock und Marburg; 2005 Promotion; wiss. Mitarbeiter im Fach Gräzistik am Heinrich Schliemann-Institut für Altertumswissenschaften der Universität Rostock.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4