Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sven Talaron

Hinweis: Der Name Sven Talaron erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sven Talaron bei Iwanowski's Reisebuchverlag

Sabine Becht und Sven Talaron kennen Wien zu jeder Jahreszeit: Im Schneesturm, der die komplette Innenstadt lahmlegt, wie auch bei fast 40 °C im Schatten (wobei Wien bei diesen Temperaturen erstaunlich gut funktioniert), im windigen und kalten Oktoberregen, in der Vorweihnachtszeit, im etwas grauen Februar und im Frühling. Am schönsten finden sie die Stadt im Mai und Juni, wenn es schon warm, aber meist noch nicht zu heiß ist, alles grünt und blüht und man in den Lokalen fast überall schon draußen sitzen kann. Sie bereisen seit ihrem Studium die Welt und haben zahlreiche Reiseführer geschrieben – hauptsächlich zu deutschen, griechischen und italienischen Reisezielen. Für den Reiseführer „101 Deutsche Ostseeküste – Geheimtipps und Top-Ziele“ aus Iwanowski‘s Reisebuchverlag haben sie mehrere Beiträge verfasst.

Sven Talaron bei Müller, Michael

Geboren am Rand des Fichtelgebirges und schon früh mit einer gehörigen Portion Fernweh nach Bergen und Meer ausgestattet. Begann nach dem Studium (Geschichte und Germanistik) für den Michael Müller Verlag zu arbeiten. Autor diverser Reiseführer zu Italien (Abruzzen und Ligurien), Griechenland (Kefalonia & Ithaka), Mecklenburg-Vorpommern (Ostseeküste und Seenplatte) und Österreich (Kärnten).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



98 Treffer 1 2 3 4 ...