Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tamara McKinley

Hinweis: Der Name Tamara McKinley erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tamara McKinley bei Lübbe

Tamara McKinley wurde in Tasmanien geboren und verbrachte ihre Kindheit im australischen Outback. Heute lebt sie an der Südküste Englands in Sussex und Cornwall und schreibt sowohl zeitgenössische als auch historische Romane, die sich international höchst erfolgreich verkaufen. „Sehnsucht nach Skye“ ist bereits ihr fünfzehnter Roman. www.tamaramckinley.co.uk

Tamara McKinley bei beHEARTBEAT

Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, dessen Farben und Düfte sie in ihren Büchern heraufbeschwört. Mit ihren großen Australien-Romanen hat sie sich eine weltweite Fangemeinde erobert. Homepage der Autorin: http://www.tamaramckinley.co.uk/.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...