Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tanja Wekwerth

Hinweis: Der Name Tanja Wekwerth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tanja Wekwerth bei PalmArtPress

Tanja Wekwerth wurde in Berlin geboren, hat nach dem Abitur in Paris gelebt und als Model und Übersetzerin gearbeitet. Mit der Rückkehr nach Berlin begann das Schreiben: sie hat bisher 8 Romane verfasst (u.a. „Das Leben ist ein Seidenkleid“ 2018 Harper Collins; „Madame Cléo und das große kleine Glück“ 2017 Harper Collins; „Ein Hummer macht noch keinen Sommer“ Goldmann, Random Haus 2012). Neben dem Schreiben befasst sie sich auch professionell mit der Fotografie.

Tanja Wekwerth bei HarperCollins

Person Tanja Wekwerth
Tanja Wekwerth wurde in Berlin geboren und arbeitete viele Jahre als Model und Übersetzerin in Paris. Inzwischen lebt die Autorin mit ihrer Familie wieder in Berlin, wo sie neben der Schriftstellerei auch als begeisterte Fotografin tätig ist.

Tanja Wekwerth bei Goldmann

Tanja Wekwerth wollte eigentlich schon immer schreiben. Ihr Lebensweg führte sie aber zunächst nach Paris, wo sie mehrere Jahre lebte und als Model und Übersetzerin arbeitete. Zurück in Berlin flog sie als Stewardess für Lufthansa - ein Beruf, der sie zu ihrem ersten Roman inspirierte – und schrieb 12 Jahre lang ihre Kolumne „Tanjas Welt“ für die Zeitschrift Laura.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3