Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thies Schwarz

Hinweis: Der Name Thies Schwarz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thies Schwarz bei Migo

Thies Schwarz, Jahrgang 1968, kommt aus dem hohen Norden und hat in Hannover Visuelle Kommunikation studiert. Er arbeitet als freiberuflicher Illustrator für Werbeagenturen und Verlage, hat für Kinderspiele, Schulbücher sowie Apps gezeichnet und mehrere Kinderbücher veröffentlicht.

Thies Schwarz bei HABA Sales GmbH & Co. KG

Thies Schwarz ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen und lebt heute in Hannover. Er ist Vater von vier Töchtern und arbeitet seit einem Grafik-Design-Studium als Illustrator für Agenturen, Verlage und Filmproduktionen und hat auch eigene Bilderbücher veröffentlicht. Seine größte Illustration war die Gestaltung der Außenfläche eines Passagierflugzeugs, seine kleinste die Gravur eines Ringes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...