Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thilo Wagner

Hinweis: Der Name Thilo Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thilo Wagner bei Wortschatz, Edition

Person Thilo Wagner
Thilo Wagner, geboren 1972, ist verheiratet mit Sibylle. Gemeinsam haben sie drei eigene Kinder sowie vier Enkelkinder. Thilo Wagner ist Leiter der Verwaltung des SOS-Kinderdorf Württemberg in Schorndorf, wo mehr als 190 Mitarbeitende über 70 Kindern ein neues Zuhause bieten. Wagners leben auch selbst im SOS-Kinderdorf Schorndorf und betreuen dort fünf Pflegekinder. In seiner Freizeit liebt Thilo Wagner das Reisen, Wandern, Klettern sowie die Ruhe in seiner kleinen Hütte im Allgäu. Dort entstehen viele neue Ideen und Projekte. Auch sein Buch „Alles auf Anfang“ ist an diesem inspirierenden Ort entstanden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: