Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas A. Herrig

Hinweis: Der Name Thomas A. Herrig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas A. Herrig bei Büchner-Verlag

Thomas A. Herrig ist Fachbuch-Bestsellerautor, Kulturjournalist M. A. & Digital Creative. Zu seinen Auftraggebern gehören F.A.Z., Tagesspiegel und die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Kulturinstitutionen wie Bayreuther Festspiele oder Berliner Philharmoniker unterstützt er im Prozess der digitalen Transformation strategisch, konzeptionell oder auch beratend. Er veröffentlichte u. a. das Standardwerk Darstellendes Spiel und Theater sowie 45 Jahre Star Trek und der Feminismus. Als Preisträger der HORIZONT-Stiftung wurde er beim »HORIZONT Award 2022 – Frauen und Männer des Jahres« ausgezeichnet »für die besondere Kombination aus journalistischem Talent, themenübergreifenden Macherqualitäten und digitalen Fähigkeiten«. Stationen in Frankfurt, Tübingen, Wien, Hamburg und Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Thomas A. Herrig ×