Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Arndt

Hinweis: Der Name Thomas Arndt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Arndt bei neobooks

Veröffentlichung von Krimis, Romanen und Kinderbüchern unter der Pseudonym Thomas Arndt. 56 Jahre, vier Facher Opa, zwei Facher Vater, 37 Jahre verheiratet. Wohne derzeitig im Allgäu.

Thomas Arndt bei HDS-Verlag

Thomas Arndt, Diplom-Finanzwirt, zertifizierter Datenschutzbeauftragter, Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht ist als selbstständiger Steuerberater in einer mittelgroßen Kanzlei tätig. Zuvor war er als Beamter in der Berliner Finanzverwaltung beschäftigt und ist seit dieser Zeit selbstständiger Dozent für das Fach Einkommensteuer. Seit vielen Jahren unterrichtet er angehende Steuerberater in den Vorbereitungskursen auf die Steuerberaterprüfung, hält zahlreiche Vorträge in den Berufsverbänden, bei der Steuerberaterkammer des Freistaats Sachsen, Banken und Versicherungen sowie in größeren und mittleren Wirtschaftsprüferkanzleien.

Thomas Arndt bei epubli

geb. in Arnstadt (Thüringen) Studium der Fächer Mittelalterliche Geschichte, Philosophie und Germanistische Literaturwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



122 Treffer 1 2 3 4 ...