Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Thomas Bauer-Friedrich

Hinweis: Der Name Thomas Bauer-Friedrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Bauer-Friedrich bei E.A. Seemann in E.A. Seemann Henschel GmbH & Co. KG

THOMAS BAUER-FRIEDRICH, geb. 1976 in Dessau, ist seit 2014 Direktor des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale). Nach Stationen am Stadtgeschichtlichen Museum Leipzig, der Stiftung Bauhaus Dessau, verschiedenen Galerien in London war er Leiter des neu gegründeten Museum Gunzenhauser in Chemnitz und zeigte Ausstellungen u.a. zu Otto Dix, Conrad Felixmüller, Gabriele Münter und Alexej von Jawlensky.

Thomas Bauer-Friedrich bei transcript

Thomas Bauer-Friedrich ist Direktor des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) und war Kurator der Ausstellung »Magie des Augenblicks. Van Gogh, Cézanne, Bonnard, Vallotton, Matisse. Meisterwerke aus der Sammlung Arthur und Hedy Hahnloser-Bühler«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4

34 Treffer 1 2 3 4