Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Binder

Hinweis: Der Name Thomas Binder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Binder bei Badischer Landwirtschafts-Vlg

Thomas Binder, geborgen 1971, hat in Freiburg im Breisgau studiert und ist seitdem vom Schwarzwald und seiner wechselvollen Geschichte in den Bann gezogen. Am liebsten beschäftigt er sich mit den Schicksalen der einfachen Menschen und Außenseiter.

Thomas Binder bei BoD – Books on Demand

Thomas Binder (Jahrgang 1961), von Beruf Diplom-Informatiker, stammt ursprünglich aus dem Harz und lebt seit 1997 in Berlin. Seit 1999 gehört er den Schachfreunden Siemensstadt an und wurde 2001 deren Vorsitzender. Neben dem aktiven Spiel (Elo-Zahl um 1900) engagiert er sich vor allem im Kinder- und Jugendschach. Schwerpunkte seiner Amtszeit im Vorstand sind die Etablierung einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit und die intensive Beschäftigung mit der Vereinsgeschichte.

Thomas Binder bei Lessing-Museum Kamenz

Stadtarchivar in Kamenz, zuvor beschäftigt im Geheimen Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz

Thomas Binder bei Vandenhoeck & Ruprecht

Jahrgang 1967 1993–95 Tätigkeiten in Forschungsprojekten am Max Planck Institute for Human Development seit 1995 ist er als Organisationsberater bei komplexen Veränderungsprozessen und als Coach in der Führungskräfteentwicklung engagiert seit 2002 leitet er eine Change Management Ausbildung seit 2009 Leitung einer Zertifizierung zum Ich-Entwicklungs-Profil Tätigkeiten in verschiedenen Beratungsausbildungen, u.a. am BIF und bei Triangel in Berlin

Thomas Binder bei epubli

Dies ist mein Debüt als freischaffender Autor. Ich habe im Laufe mehrerer, schwerer Operationen begonnen, dieses Buch im Krankenhaus zu schreiben und in den darauf folgenden Jahren immer wieder daran gewerkelt und gefeilt, bis ich selbst zufrieden damit war. Nach mehrfacher, positiver Rückmeldung aus meinem Umfeld bin ich nun äußerst gespannt, wie eine möglichst breite Leserschaft das Endergebnis beurteilt und ob ich in Zukunft mehr von meinen Ideen auf diese Weise umsetzen kann.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



141 Treffer 1 2 3 4 ...