Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Fengler

Hinweis: Der Name Thomas Fengler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Fengler bei BoD – Books on Demand

Thomas Fengler, Jahrgang 1961, ist seit mehr als 30 Jahren internationaler Unternehmer, Manager und Berater. Als Pilot und Kapitän blickt er zudem auf mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung im Cockpit zurück. Seine berufliche Laufbahn begann er in jungen Jahren als Marineoffizier und lernte so schon früh aus der Praxis alles über das Führen und Ausbilden von Mitarbeitern. Ende der 80er Jahre brachte Thomas Fengler als geschäftsführender Gesellschafter das mittelständische Familienunternehmen auch auf internationaler Ebene nach vorne. Er ist in der Lage, das erfolgreiche Führungssystem der Cockpit-Welt in die Unternehmensführung zu übertragen und dieses praxisbezogen und anschaulich zu vermitteln. Mit einem eigenen professionellen Airline-Simulator trainiert er in seinem einzigartigen Seminarzentrum Manager, Unternehmer und Vorstände nach der bewährten Cockpit-Methode. In seinen Vorträgen begeistert er die Zuhörer mit praxisnahen Beispielen und nimmt sie mit auf eine unvergessliche Reise durch die Welt der Luftfahrt und des Managements mit allen Höhen und Tiefen.

Thomas Fengler bei Psychiatrie Verlag

Thomas Fengler ist promovierter Soziologe, Drehbuchautor und Marketingexperte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: