Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Gries

Hinweis: Der Name Thomas Gries erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Gries bei Hanser Publications

Prof. Thomas Gries studied at RWTH Aachen University, Germany, and holds a degree in mechanical engineering and economics. After obtaining his doctorate in mechanical engineering, he worked from 1995 to 2001 at Lurgi Zimmer AG, Frankfurt am Main, in the Technologies for Fibers and Textiles department in a managerial capacity. Since 2001 he has been director of the Institute of Textile Technology (ITA) at RWTH Aachen University.

Thomas Gries bei epubli

Nach den Pflichtschuljahren mußte ich zunächst meine Richtung finden, nachdem ich schon in jungen Jahren einige unschöne Dinge Erleben durfte. Wichtige Schulbildungen holte ich nach, und konzentrierte mich auf das Erwachsen werden, auch wenn ich immer noch darauf warte es endlich zu sein. Doch alles wichtige habe ich gelernt, darüber Hinaus Philosphie zu meinem Rückhalt gemacht.


weitere Personen


Andreas Roye ×