Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Harding

Hinweis: Der Name Thomas Harding erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Harding bei Verlagshaus Jacoby & Stuart

Thomas Harding, geb. 1968, ist ein mehrfach preisgekrönter Bestsellerautor, dessen Bücher in über 20 Sprachen übersetzt wurden. Als Journalist hat er für The Guardian, Washington Post und andere Zeitungen geschrieben und arbeitet als Radio- und Fernsehmoderator. Er ist Vorsitzender des Alexander Haus e.V. in Berlin und lebt mit seiner Familie in Hampshire, England.

Thomas Harding bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas Harding ist Journalist und Autor und lebt heute mit seiner Familie in Hampshire/England. Er schrieb für Zeitungen wie ›The Guardian‹, ›The Sunday Times‹, ›The Independent‹ und die ›Financial Times‹. Er ist Mitbegründer eines Fernsehsenders in Oxford und gab lange Jahre eine vielfach mit Preisen ausgezeichnete Zeitung in West Virginia heraus.  


Thomas Harding bei Elisabeth Sandmann Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2