Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Haupt

Hinweis: Der Name Thomas Haupt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Haupt bei ecomed-Storck GmbH

verstorben

Thomas Haupt bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Thomas Haupt, von Jugend an mit Tieren aufgewachsen, arbeitet seit 1992 als Tierarzt in eigener Praxis mit einem relativ großen Vogelanteil. Er hält viele Vögel, vor allem Sittiche und Papageien. Darüber hinaus unterhält er eine Pflegestation für verletzte Wildtiere. Er ist auch Autor des neuen „GU TierRatgebers“ Nymphensittiche.

Thomas Haupt bei medhochzwei Verlag

Dr. rer. pol. Thomas Haupt ist seit 2013 Kaufmännischer Leiter der Augenklinik Dardenne und Geschäftsführer der Klinik-MVZs. Zuvor hat er über 9 Jahre mehrere Stationen im Controlling verschiedener Gesundheitseinrichtungen und einer Airline durchlaufen. Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr München, u. a. mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2