Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Thomas Hecken

Hinweis: Der Name Thomas Hecken erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Hecken bei transcript

Thomas Hecken ist Professor für Neuere deutsche Literatur, insbesondere Pop & Populäre Kulturen.

Thomas Hecken bei Waxmann

Thomas Hecken ist Professor für Germanistik – Neuere deutsche Literaturwissenschaft III an der Universität Siegen. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Pop. Kultur und Kritik beim Transcript Verlag.

Thomas Hecken bei Nachttischbuch-Verlag

Prof. Dr. Thomas Hecken ist Literatur- und Kulturwissenschaftler mit dem Forschungsschwerpunkt Geschichte, Kritik und Konzepte der Popkultur. Seit 2006 gibt er die Buchreihe Schriften zur Popkultur heraus. 2012 gründete er die Zeitschrift „Pop. Kultur und Kritik“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...