Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Heiler

Hinweis: Der Name Thomas Heiler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Heiler bei Verlag Herder

Sebastian Zwies M.A., geb. 1975, studierte Geschichte, Historische Hilfswissenschaften und Politikwissenschaften an den Universitäten Konstanz und Bamberg und promovierte in Mittelalterlicher Geschichte an der Universität Heidelberg. Von 2009-2013 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Urkundenabteilung des Hessischen Staatsarchivs Marburg, seit 01.05.2013 Referent für das Akademienprogramm und Geschäftsführer der Wissenschaftlichen Kommission bei der Union der deutschen Akademien der Wissenschaften in Mainz

Thomas Heiler bei Sutton

Dr. Thomas Heiler studierte von 1980 bis 1987 Geschichte, Germanistik und Nordische Philologie in Würzburg und München. Von 1991 bis 1998 war er stellvertretender Leiter des Stadtarchivs Würzburg. Seitdem leitet er das Stadtarchiv Fulda.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3