Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Huber

Hinweis: Der Name Thomas Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Huber bei MALIK

Person Thomas Huber
Thomas Huber, Jahrgang 1966, ist Extremkletterer, Bergsteiger und Bergführer. Mit seinem Bruder Alexander bildet er das erfolgreiche deutsche Kletterduo die »Huberbuam«. Über ihre alpinistischen Meilensteine erschienen mehrere Dokumentarfilme, u.a. »Am Limit« über ihren Speed-Rekordversuch an der »Nose« am El Capitan im Yosemite Valley. Darüber hinaus gelangen Thomas Huber mit seinem Bruder und mit anderen Alpinisten weitere spektakuläre Erstbegehungen, u.a. im Karakorum, in Patagonien und in der Antarktis. Im Juli 2016 stürzte er bei Filmaufnahmen an einer Felswand in der Nähe von Berchtesgaden sechzehn Meter in die Tiefe und erlitt eine Schädelfraktur, bevor er im August 2016 bereits wieder zu einer Expedition aufbrach. Für seine Leistungen wurde er mit dem Piolet d’Or und dem Bayerischen Sportpreis ausgezeichnet. Thomas Huber lebt mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern in Berchtesgaden und ist mit Vorträgen unterwegs. Zudem ist er Sänger der bayerischen Rockband »Plastic Surgery Disaster«.

Thomas Huber bei Der Hörverlag

Thomas Huber, geboren 1963 in München ist ein deutscher Schauspieler und Übersetzer. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule in Essen-Werden. Er hatte zahlreiche Engagments an großen Bühnen in Deutschland inne, unter anderem am Nationaltheater Mannheim, am Düsseldorfer Schauspielhaus und am Schauspiel Frankfurt, wo er auch zur Zeit wieder festes Ensemblemitglied ist. Zudem ist Thomas Huber in vielen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, zum Beispiel als Boris Ecker in der „Lindenstraße“.

Thomas Huber bei König, Walther

Thomas Huber, geboren 1955 in Zürich, lebt in Berlin.

Thomas Huber bei epubli

Seit 1982 in der Sanitärbranche tätig. - Produktmanager Glasduschen - Kundendienstleiter - Montage von Duschkabinen - Handelsvertreter

Thomas Huber bei Patrimonium

Pater Thomas Huber (*1976) studierte zunächst Musik in Freiburg im Breisgau. Anschließend absolvierte er ein Theologiestudium in Frankfurt am Main, Sankt Georgen und London. Im Jahr 2009 wurde er schließlich zum Priester geweiht.


weitere Personen


122 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...