Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Thomas Klischke

Hinweis: Der Name Thomas Klischke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Klischke bei Pagea Verlag Frankfurt

Person Thomas Klischke
Thomas Klischke, Schauspieler, Autor, Dramatiker, Theaterregisseur, Verleger und Gärtner aus Leidenschaft, brachte schon mit zehn Jahren am Kleist-Theater-Frankfurt/Oder die Zuschauer*innen zum Lachen. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig schrieb und inszenierte er zahlreiche Kinder- und Jugendstücke, die mehrfach zu Theaterfestivals eingeladen und prämiert wurden. Klischke arbeitet als Coach in sozialkulturellen Bildungseinrichtungen und ist Mitbegründer der Kollektive „Möööp Theater“ und „KlischkeKellerDieter“.


Thomas Klischke bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH