Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Klischke

Hinweis: Der Name Thomas Klischke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Klischke bei Pagea Verlag Frankfurt

Thomas Klischke, Schauspieler, Autor, Dramatiker, Theaterregisseur, Verleger und Gärtner aus Leidenschaft, brachte schon mit zehn Jahren die Zuschauer:innen am Kleist-Theater in Frankfurt an der Oder zum Lachen. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig schrieb und inszenierte er zahlreiche Kinder- und Jugendstücke, die mehrfach zu Theaterfestivals eingeladen und prämiert wurden. Thomas ist Autor der Kinderbuchserie »Käpt’n Kaos«.

Thomas Klischke bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Thomas Klischke wurde 1975 in Frankfurt/Oder geboren. Er ist Schauspieler, Theaterregisseur und Autor. Zusammen mit Sophie Linnenbaum dramatisiert er Kinderbücher und Märchen für den Hamburger Verlag für Kindertheater, darunter z.B. »Die Opodeldoks« von Paul Maar und Sepp Strubel. Mit »Käpt'n Kaos« wagt er nun den Schritt vom Theater zum Kinderbuch.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Pagea Verlag Frankfurt ×