Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas M. Müller

Hinweis: Der Name Thomas M. Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas M. Müller bei Moritz

Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Thomas M. Müller bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Thomas M. Müller bei HÖRCOMPANY

Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Thomas M. Müller bei Edition Büchergilde

Thomas M. Müller, geboren 1966 in Gera, studierte an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und lehrt dort als Professor für Illustration. Er arbeitet als freiberuflicher Grafiker und Illustrator in Leipzig und illustrierte bereits zahlreiche Büchergilde-Publikationen.

Thomas M. Müller bei Hanser, Carl

Thomas M. Müller, 1966 in Gera geboren, lehrt an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Seine Buchillustrationen wurden u.a. von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit (2017, Text von Susanna Tamaro) ist sein erstes Kinderbuch bei Hanser.

Thomas M. Müller bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas M. Müller, 1966 geboren, studierte in Leipzig und Luzern. Seit 1995 ist er freiberuflich als Grafiker und Illustrator tätig. Er gestaltet Bücher und Plakate und lehrt an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4