Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Meyer

Hinweis: Der Name Thomas Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Meyer bei Ellert & Richter

wurde 1966 in Bernkastel-Kues geboren. Nach dem Studium der Philosophie promovierte er 2003 über Ernst Cassirer. Zahlreiche Fach- und Zeitungsartikel zur jüdischen Philosophie.

Thomas Meyer bei BoD – Books on Demand

WOD Diary - Das Workout-Tagebuch von Thomas Meyer für alle, die ihr Training professionell aufzeichnen.

Thomas Meyer bei epubli

Thomas Meyer

Thomas Meyer bei Diogenes

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Seit 2012 ist er freier Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber. Seine ›Wolkenbruch‹-Romane und sein Sachbuch ›Trennt Euch!‹ wurden zu Bestsellern, die Verfilmung ›Wolkenbruch‹ (2018) war ein großer Kinoerfolg.

Thomas Meyer bei GeSaFa

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. Thomas Meyer lebt in Zürich

Thomas Meyer bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas Meyer, geboren 1966, lehrt Philosophie an der LMU München. Er hat zahlreiche Werke zur modernen jüdischen Philosophie verfasst und herausgegeben.

Thomas Meyer bei Suhrkamp

Thomas Meyer, geboren 1943, ist Prof. em. für Politikwissenschaft an der TU Dortmund. In der edition suhrkamp erschien 2001 sein vieldiskutiertes Buch Mediokratie. Die Kolonisierung der Politik durch die Medien (es 2204).

Thomas Meyer bei Reclam, Philipp

Thomas Meyer, geb. 1966, ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrbereich für Klassische Deutsche Philosophie der Humboldt-Universität zu Berlin.

Thomas Meyer bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Thomas Meyer, geb. 1943, ist emeritierter Professor für Politikwissenschaften an der Universität Dortmund, Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift NG|FH.

Thomas Meyer bei Dietz, J H

Thomas Meyer, geb. 1943, ist emeritierter Professor für Politikwissenschaften an der Universität Dortmund, Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift NG|FH.

Thomas Meyer bei TIDE exklusiv

Thomas Meyer wurde an der LMU München promoviert und habilitierte sich auch dort. Nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland lehrt Meyer Philosophie in München. Schwerpunkt seiner Forschungen und Publikationen bildet das 20. Jahrhundert. Er hat mehrere Schriften Hannah Arendts ediert, darunter »Wir Flüchtlinge« (2015) und »Die Freiheit, frei zu sein« (2018).

Thomas Meyer bei Piper

Person Thomas Meyer
Thomas Meyer wurde an der LMU München promoviert und habilitierte sich auch dort. Nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland lehrt Meyer Philosophie in München. Schwerpunkt seiner Forschungen und Publikationen bildet das 20. Jahrhundert. Er hat mehrere Schriften Hannah Arendts ediert, darunter »Wir Flüchtlinge« (2015) und »Die Freiheit, frei zu sein« (2018).

Thomas Meyer bei Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG

Thomas Meyer war Werbetexter und Journalist. Seit 2012 ist er Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber.

Thomas Meyer bei transcript

Thomas Meyer lehrt deutsche Literatur und Sprache an der Sophia Universität in Tokyo und an der Dokkyo Universität in Saitama. Seine Forschungsschwerpunkte sind Gedächtnis- und Schrifttheorie.

Thomas Meyer bei Meiner, F

Thomas Meyer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrbereich für Klassische Deutsche Philosophie an der Humboldt-Universität Berlin.

Thomas Meyer bei CEP Europäische Verlagsanstalt

Thomas Meyer ist Professor für Philosophie an der LMU München und hat zahlreiche Publikationen zur modernen Ideengeschichte vorgelegt. Im Piper Verlag gibt er eine Studienausgabe der Werke Hannah Arendts heraus. 2023 erscheint von ihm: Hannah Arendt. Die Biografie (Piper 2023).

Thomas Meyer bei Mohr Siebeck

ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Thomas Meyer bei Haufe-Lexware

Interimsmanager und Unternehmensberater mit über 30 Jahren Erfahrung im Controlling in verschiedenen Branchen und Aufgaben, u.a als CFO. Er ist Leiter des Regionalkreises Westfalen im ICV und hat mit lokalen Fachhochschulen Kooperationen initiiert.

Thomas Meyer bei Verlag Herder

Henri Nouwen, 1932-1996, gab eine Karriere als Hochschulprofessor auf und schloss sich der von Jean Vanier gegründeten „Arche“-Bewegung eines gemeinsamen Lebens mit behinderten Menschen an. Er zählt international zu den wichtigsten spirituellen Autoren.

Thomas Meyer bei Copress

Dr. Thomas Meyer war jahrelang Mitglied der deutschen Jugendnationalmannschaft und Schüler der internationalen Trainerlegende Horst Görlitz. Er arbeitet als Sportwissenschaftler und Physiotherapeut in eigener Praxis in Karlsruhe. Seit 2012 leitet er den DSV-Nachwuchsstützpunkt Wasserspringen des SSC/KSN 99 Karlsruhe und ist als Trainer tätig. Von 2014–2017 leitete er die Abteilung Sportpsychologie an einem Fußball-Nachwuchsleistungszentrum.

Thomas Meyer bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Thomas Meyer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Simon-Dubnow-Institut für jüdische Geschichte und Kultur in Leipzig.

Thomas Meyer bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Thomas Meyer ist Professor für Praxisforschung in der Sozialen Arbeit an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und Leiter des Studienrichtung „Kinder- und Jugendarbeit“. Darüber hinaus ist er wissenschaftlicher Leiter des Masterstudiengangs „Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit".

Thomas Meyer bei neobooks

Als Autor mehrerer Sachbücher u.a. über Sport veröffentlich der Autor auch vielfach Fachbeiträge zu unterschiedlichen Themen rund um Gesundheit

Thomas Meyer bei tät-tat GmbH

Person Thomas Meyer

Thomas Meyer bei Schmitt, E u. Meyer

Person Thomas Meyer

weitere Personen


Winfried Elliger ×