Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Neumann

Hinweis: Der Name Thomas Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Neumann bei Herbert von Halem Verlag

Thomas Neumann, Dr., studierte Rechtswissenschaften in Freiburg und Genf. Er promovierte mit dieser Arbeit an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Thomas Neumann bei Hatje Cantz Verlag

THOMAS NEUMANN (*1975, Cottbus) studierte Freie Kunst und Fotografie an der Staatlichen Kunstakademie Düsseldorf in der Klasse von Bernd Becher und Thomas Ruff. Seine Arbeiten wurden u.a. im Museum Kunstpalast, Düsseldorf und in den Deichtorhallen, Hamburg, in den Technischen Sammlungen, Dresden gezeigt. Zu bisher erschienen Publikationen gehören The Japanese Series (2015), Sternenflug und Apfelblüte (2013).

Thomas Neumann bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Senior Manager bei BDO Austria. Als Sozialrechtsexperte hat er an zahlreichen sozialpolitischen Reformen in den letzten Jahren mitgewirkt.

Thomas Neumann bei Mohr Siebeck

Geboren 1961; 1982-87 Studium der Theologie; Leiter des Referates Wissenschaftspolitik und Hochschulen und stellvertretender Leiter der Abteilung Hochschulen, Wissenschaft und Forschung des Wissenschaftsministeriums von Sachsen-Anhalt in Magdeburg.

Thomas Neumann bei BoD – Books on Demand

Dr. Thomas Neumann, Literaturwissenschaftler, zahlreiche Publikationen zur Literaturgeschichte des 18. und 19. Jahrhunderts. Herausgeber der kritischen Werkausgabe „Werke und Schriften Caroline de la Motte Fouqué“.

Thomas Neumann bei neobooks

Bestseller-Autor Thomas Neumann ist ein Experte für das Gesetz der Anziehung und Erfolgsstrategien.


weitere Personen


Kiepenheuer & Witsch ×