Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Rauch

Hinweis: Der Name Thomas Rauch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Rauch bei BoD – Books on Demand

Thomas Anton Rauch, geboren 1964, ist Bildender Künstler, Schriftsteller und Kabarettist. 2019 gewann er im Kollektiv RatAEss mit der Kunst-Gondel die SwissArtExpo. Bevor er sich als Künstler selbstständig machte, betrieb er zusammen mit seinem Bruder 20 Jahre lang die int. bekannte Sonderbar in Feldkirch. Rauch lebt in Frastanz/Österreich. Weitere Informationen zum Autor: www.tartort.com

Thomas Rauch bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Jurist und Mitarbeiter in der Sozialpolitischen Abteilung der Wirtschaftskammer Wien; Tätigkeitsschwerpunkte: Beratung von Arbeitgebern in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten, Vertretung der Mitglieder der WKW in arbeitsgerichtlichen Verfahren, Gesetzbegutachtungen etc.; Fachautor und Vortragender.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...