Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Sailer

Hinweis: Der Name Thomas Sailer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Sailer bei tredition

Person Thomas Sailer
Thomas Sailer wurde am 4. August 1987 in Eisenstadt geboren. Er besuchte das Gymnasium bis 2005, von 2008 bis 2011 widmete er sich seinem Studium an der FH Burgenland. Sailers Debütwerk 'Der Freizeitpionier' erschien 2011. In dem Buch verarbeitete er Eindrücke, die er während seinem ersten Job, jedoch auch während seinem Studium gewonnen hatte. Sein zweites Werk 'Die Wüstenpflanze' erschien 2012. Das Buch ist vom Anime-Kult inspiriert. Im selben Jahr brachte Sailer auch das Werk 'Chronik eines Harry Potter Fans' heraus, in dem er autobiografisch von seiner jahrelangen Tätigkeit in der virtuellen Harry Potter Fangemeinde erzählt. 2014 folgte sein 4. Werk 'Die Aktivistin'. Das Buch setzt sich auf fiktiver Basis kritisch mit behördlicher Kontrolle auseinander. Seit 2016 ist er freischaffender Künstler. Während dieser Zeit widmete er sich unter anderem dem Projekt1310, einem von ihm gegründeten Aktionskunstprojekt. Im Jahr 2018 erschien sein 5. Werk 'Die Gefängnisinsel'.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3