Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Schirrmacher

Hinweis: Der Name Thomas Schirrmacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Schirrmacher bei Verlag für Kultur und Wissenschaft

Prof. Dr. Thomas Schirrmacher promovierte unter anderem in Ethik und in (Religions-)Soziologie und lehrt Letzteres an der Universität des Westens in Timisoara, Rumänien, und am Regent‘s Park College der Universität Oxford. Im Hauptberuf ist er Generalsekretär der Weltweiten Evangelischen Allianz und Bischof der Communio Messianica.

Thomas Schirrmacher bei SCM Hänssler

Prof. Dr. Dr. Thomas Schirrmacher ist Sprecher für Menschenrechte der Weltweiten Evangelischen Allianz und Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Er engagiert sich weltweit für Frieden und Gerechtigkeit. Zu seinen neuesten Veröffentlichungen gehören Unterdrückte Frauen (2013), Menschenrechte (2012), Menschenhandel (2011), Fundamentalismus (2010), Rassismus (2009), Hitlers Kriegsreligion (2007) und Multikulturelle Gesellschaft (2007). Seine Bücher wurden in 18 Sprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



376 Treffer 1 2 3 4 ...