Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Seibert

Hinweis: Der Name Thomas Seibert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Seibert bei Ch. Links Verlag

Thomas Seibert, Jahrgang 1963, berichtet seit mehr als 20 Jahren über die Türkei und den Nahen Osten. Nach dem Studium der Politikwissenschaft in Bonn und einer journalistischen Lehre als Redaktionsassistent bei der New York Times arbeitete er in der Bundeshauptstadt für die Nachrichtenagenturen Reuters und AFP, bevor er 1997 als freier Korrespondent nach Istanbul zog. Von 2016 bis 2018 war er als USA-Korrespondent in Washington, seither lebt er wieder am Bosporus.

Thomas Seibert bei LAIKA

Thomas Seibert ist Philosoph, Autor und politi scher Aktivist. Er arbeitet als Menschenrechtsreferent bei medico international, ist Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Rosa Luxemburg Stift ung und des Koordinierungskollektivs des Democracy in Europe Movement 2025, Vorstandssprecher des Instituts Solidarische Moderne und seit Langem in der Interventionistischen Linken aktiv.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3