Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Wunsch

Hinweis: Der Name Thomas Wunsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Wunsch bei Bergischer Verlag

Geboren 1968 und aufgewachsen in Remscheid ist Thomas E. Wunsch ein echter „bergischer Jung“. Auf seinem Weg probierte er vieles aus –fast alles drehte sich um die Fotografie –und fand bald heraus: Um glücklich zu sein, musst du das machen, was du wirklich willst. In dem umfangreichen Bildband, der Schloss Burg auch von unbekannten Seiten zeigt, gipfeln die zwei Leidenschaften, die den offiziellen Fotografen der Stadt Remscheid seit seiner Kindheit begleiten: die Fotografie und Schloss Burg.

Thomas Wünsch bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Dr. Thomas Wünsch, geb. 1962, studierte Geschichte und Slavistik an der Universität Regensburg, wo er auch promovierte. Seine Habilitation absolvierte er an der Universität Konstanz. Seit 2003 ist er Ordinarius für Neuere und Neueste Geschichte Osteuropas und seiner Kulturen an der Universität Passau. Er ist Mitglied im Herausgebergremium mehrerer wissenschaftlicher Zeitschriften in Deutschland, Polen, Tschechien und der Ukraine sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des Deutschen Historischen Instituts in Warschau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...