Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Wagner

Hinweis: Der Name Thomas Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Wagner bei M & E Books Verlag GmbH

Wagner ist Jurist und hat sich auf die Beratung von Immobilienmaklern bei der Existenzgründung und beim Ausbau ihrer beruflichen Tätigkeit spezialisiert.

Thomas Wagner bei Reimer, Dietrich

Thomas Wagner, Redakteur für Bildende Kunst im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen Zeitung; Honorarprofessor für Kunstwissenschaft und Kunstkritik an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg

Thomas Wagner bei Vandenhoeck & Ruprecht

Thomas Wagner, PD Dr., ist Akad. Rat am Seminar Ev. Theologie der Bergischen Universität Wuppertal.

Thomas Wagner bei Aufbau

Thomas Wagner, geboren 1967 in Rheinberg, studierte in Aachen Soziologie, lehrte und forschte in Dresden und promovierte in Münster. Er arbeitete als freier Autor u. a. für Die Zeit, Süddeutsche Zeitung, Neue Zürcher Zeitung, junge Welt, Woz, Falter und Der Freitag. Publikationen u. a.: Die Mitmachfalle (2013), Robokratie (2015).

Thomas Wagner bei Klett-Cotta

Thomas Wagner, geboren 1967 in Rheinberg, ist Kultursoziologe; er arbeitete in der Erwachsenenbildung und als Zeitungsredakteur. Als freier Autor schrieb er unter anderem für die »Neue Zürcher Zeitung«, die »taz« und die »Süddeutsche Zeitung«. Zuletzt veröffentlichte er die gesellschaftspolitischen Sachbücher »Die Angstmacher« (2017), »Das Netz in unserer Hand« (2017) und »Herrschaftsfreie Institutionen» (2019).

Thomas Wagner bei epubli

Thomas Wagner, geboren 1965 in Mainburg (Bayern), studierte Sozialpädagogik und Philosophie, bevor er sich der Betriebswirtschaft zuwandte und 30 Jahre als Manager in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt arbeitete. Mit „Wolken“, seinem ersten Roman, kehrt der Autor zu seiner eigentlichen Leidenschaft zurück, dem Nachdenken über das Leben und die Vergänglichkeit.

Thomas Wagner bei BoD – Books on Demand

Thomas Wagner, geboren 1963, lebt und arbeitet im Saarland. Seit 1991 entstanden in seiner Tätigkeit als Autor, Filmemacher und Produzent mehrere Filme, Drehbücher , Kurzgeschichten und Essays. Mit dem Buch „Der Mann, dem es gelang, den Sommer anzuhalten“ veröffentlicht er seinen ersten Roman.

Thomas Wagner bei Kreuz Verlag

Thomas Wagner, Dr., geb. 1958, katholischer Theologe, Diplom-Pädagoge und Lehrbeauftragter an der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen.

Thomas Wagner bei tredition

Person Thomas Wagner
Thomas Wagner, 1975 in Frankfurt am Main geboren, studierte Regie und Drehbuch an der renommierten Filmakademie Baden-Württemberg. Für NO EXIT / LM hat er vor dem Hintergrund verschiedener Theater- und Filmproduktionen recherchiert. Sein realistisch erzählter Roman unterhält Thriller-Fans mit rasanter Action, zärtlichen Szenen und eruptiver Wucht in einer wendungsreichen Story. Der Autor arbeitet aktuell an seiner nächsten Geschichte mit finalem Clou. Weitere Information über ihn und seine Regie- und Buchprojekte entdecken Sie auf www.herrwagner.de und auf Facebook: https://www.facebook.com/thomaswagner.autor

Thomas Wagner bei Matthes & Seitz Berlin

Thomas Wagner, 1967 in Rheinberg geboren, ist Kultursoziologe und Autor zahlreicher Bücher. Zuletzt von ihm erschienen sind Die Angstmacher (2017) und Der Dichter und der Neonazi (2021).

Thomas Wagner bei UTB

PD Dr. Thomas ist Akademischer Rat an der Bergischen Universität Wuppertal.

Thomas Wagner bei Mohr Siebeck

Geboren 1971; Studium der Ev. Theologie; 2006 Promotion; 2011 Habilitation; seit 2013 Akademischer Rat an der Bergischen Universität Wuppertal.

Thomas Wagner bei Das Neue Berlin

Dr. Thomas Wagner, Jahrgang 1967, arbeitete als Soziologe an der TU Dresden, publizistisch tätig, u. a. zu Sloterdijk, Demokratietheorie und engagierter Literatur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



243 Treffer 1 2 3 4 ...