Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Williams

Hinweis: Der Name Thomas Williams erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Williams bei BoD – Books on Demand

Thomas Williams ist Horrorautor und lebt mit seiner Frau in Bielefeld. Er ist in 30 Anthologien veröffentlicht worden. 2017 wurde seine Kurzgeschichte „Clown-Syndrom“ beim Vincent Preis mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Seine Geschichten sind bekannt für ihren blutigen Inhalt und schwarzen Humor.

Thomas Williams bei epubli

Thomas Williams begann schon während seiner Kindheit zu schreiben und sich für Horrorfilme, Heavy Metal und Comichefte zu begeistern. Er liebt Horror in allen Formen und Farben. Vom seichten Grusel bis zum harten Splatter. Inzwischen wurde er in über 20 Anthologien veröffentlicht. 2017 wurde seine Kurzgeschichte „Clown-Syndrom“ beim Vincent Preis mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Frau in Bielefeld.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...