Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Wollermann

Hinweis: Der Name Thomas Wollermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Wollermann bei Hoffmann und Campe

Thomas Wollermann, ebenfalls Mitglied des Kollektivs »Druck-Reif«, hat u.a. Noam Chomsky, Christopher Wylie, Thomas Frank und Madeleine Albright übersetzt.

Thomas Wollermann bei Suhrkamp

Thomas Wollermann übersetzt englische und französische Literatur ins Deutsche. Er lebt in Berlin.

Thomas Wollermann bei Insel Verlag

Thomas Wollermann übersetzt englische und französische Literatur ins Deutsche. Er lebt in Berlin.

Thomas Wollermann bei DuMont Buchverlag

Thomas Wollermann ist Mitglied des Kollektivs Druck-Reif und übersetzte Texte von Noam Chomsky, Madeleine Albright und Christopher Wylie.

Thomas Wollermann bei dtv Verlagsgesellschaft

Thomas Wollermann ist langjähriger freier Übersetzer von Sachbüchern und Belletristik im Kollektiv Druck-Reif.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



203 Treffer 1 2 3 4 ...