Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thomas Zeller

Hinweis: Der Name Thomas Zeller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thomas Zeller bei Zeller, Thomas

Person Thomas Zeller
Thomas Zeller, 1975 in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Abschluss im Fach Gerätebau an einer russischen Universität im Jahre 1997. Seit 2007 lebt er zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in der Schweiz, wo er als Softwareentwickler an komplexen Algorithmen herumfeilt. Nach einem Kurs für kreatives Schreiben vor einigen Jahren hat er Erzählen als Passion entdeckt und seitdem sind Geschichten nicht mehr aus seinem Kopf wegzudenken - Geschichten, in denen sein ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund zum Tragen kommt.

Thomas Zeller bei Knaur eBook

Thomas Zeller, 1975 in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Abschluss im Fach Gerätebau an einer russischen Universität im Jahre 1997. Seit 2007 lebt er zusammen mit seiner Frau und einem kleinen Sohn in der Schweiz, wo er als Softwareentwickler an komplexen Algorithmen herumfeilt. Nach einem Kurs für kreatives Schreiben vor einigen Jahren hat er Erzählen als Passion entdeckt und seitdem sind Geschichten nicht mehr aus seinem Kopf wegzudenken - Geschichten, in denen sein ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund zum Tragen kommt.

Thomas Zeller bei Heinemann Verlag

Thomas Zeller beschäftigt sich als IT-Security-Consultant seit über zwanzig Jahren mit IT-Sicherheit und ist leidenschaftlicher Open-Source-Anhänger. Er ist Autor / Co-Autor der Bücher „Open-VPN kompakt“ und „Mindmapping mit Freemind“. Neben seiner Tätigkeit als freier Autor und technischer Redakteur ist er Vorstand und geschäftsführender Gesellschafter der BWG Systemhaus Gruppe AG, einem mittelständischen IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Baden-Württemberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...