Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thorsten Junge

Hinweis: Der Name Thorsten Junge erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thorsten Junge bei Waxmann

Dr. Thorsten Junge war von August 2008 bis April 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrgebiets Bildungstheorie und Medienpädagogik, Prof. Dr. de Witt, an der FernUniversität in Hagen. Dort war er u.a. als Lehrender im BA-Modul „Mediale Bildung und Medienkommunikation“ und im Master-Modul „(Bildungswissenschaftliche) VorausSetzungen für Lehren und Lernen“ aktiv. Seit 2013 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH Aachen im Bereich der Lehramtsausbildung. Gegenwärtig betreut er gemeinsam mit Sandra Aßmann (Universität zu Köln) das Rezensionswesen der Zeitschrift „MedienPädagogik“. Außerdem ist er Herausgeber des Online-Sammelbands „Soziale Netzwerke im Diskurs“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2