Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Thorsten Redlin

Hinweis: Der Name Thorsten Redlin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Thorsten Redlin bei tredition

Thorsten Redlin, ich wurde in Schwerin 1957 geboren. Dort ging ich zur schule und erlernte einen Beruf. Etwa 2002 begann ich mit dem Schreiben, aber erst viele Jahre später wagte ich mich auch Texte zu veröffentlichen. So konnte ich Geschichten in Anthologien unterbringen, was mich dann auch dazu veranlasste Bücher in Angriff zu nehmen. Heute bin ich Rentner und schreibe Gedanken und Texte die die Leserinnen und Leser herausfordern sollen, auf sich und das Leben vielleicht eine neue Sicht zu bekommen. Ich habe zwei Kinder, einen Enkel und bin geschieden.

Thorsten Redlin bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Thorsten Redlin

Thorsten Redlin bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Thorsten Redlin

Thorsten Redlin bei CAT creativ + Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Thorsten Redlin

Thorsten Redlin bei CAT creativ

Person Thorsten Redlin

Thorsten Redlin bei Verlag DeBehr


letzte lieferbare Neuerscheinungen: