Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tim Köhler

Hinweis: Der Name Tim Köhler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tim Köhler bei Woow Books

Tim Köhler, geboren 1990 in Bad Homburg, begann schon während seines Studiums freiberuflich in den Bereichen Magazin- und Bilderbuch-Illustration zu arbeiten.Inspiration für seine detailreichen Bilder findet Tim Köhler in Film, Literatur und Alltag.

Tim Köhler bei Carlsen

Tim Köhler, geboren 1990 in Bad Homburg, begann schon während seines Studiums freiberuflich in den Bereichen Magazin- und Bilderbuch-Illustration zu arbeiten. Inspiration für seine detailreichen Bilder findet Tim Köhler in Film, Literatur und Alltag. Dies ist sein erstes Buch bei Carlsen.

Tim Köhler bei Gerstenberg Verlag

Tim Köhler studierte Illustration an der HAW Hamburg und arbeitet seither als freischaffender Illustrator. Inspiration für seine detailreichen Bilder findet er in Film, Literatur und Alltag.

Tim Köhler bei Vergangenheitsverlag

Tim Köhler ist ein Kind der Viadrina. Seit zwei Jahrzehnten ist er dieser »unmöglichen Universität« in verschiedenen Rollen – aber vor allem in kritischer Liebe – verbunden. Ihn treibt die Frage um, wie sich kulturgeschichtliche und brandenburgische Themen überraschend aufbereiten lassen.

Tim Köhler bei Wochenschau Verlag

Dr. Tim Köhler ist Dozent für Volkswirtschaftslehre und Ökonomie der Altersvorsorge an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Berlin.

Tim Köhler bei Ullmann Medien

Der Illustrator Tim Köhler ist Absolvent der Hamburger HAW für Angewandte Künste. Seither hat er sich durch Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen mit seinen außergewöhnlichen, ebenso fantasievollen wie detailreich ausgeführten Illustrationen einen Namen gemacht. Besonders die Klassiker der Kinder- und Weltliteratur wie Charles Dickens, Edgar Allen Poe und Michael Ende haben es ihm angetan. Tim Köhler lebt in Offenbach.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3