Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tim Kotscha

Hinweis: Der Name Tim Kotscha erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tim Kotscha bei BoD – Books on Demand

Was gibt es über mich zu sagen? Ich wurde 1987 in Goslar geboren und zeigte im Alter von 9 Jahren erstes Interesse an der hohen Kunst des Schreibens. Schon zu dieser Zeit faszinierte mich das Genre des Mystery-Thrillers, obwohl ich zu dieser Zeit nicht einmal wusste, was ein Genre ist. Mit 22 nahm ich die Arbeit an meinem ersten Buch auf. Dabei handelte es sich um „Jack Morane - Das Tor zum Abyss“, der erste Band einer mehrteiligen Saga. Der erste Meilenstein in meiner jungen Schriftstellerkarriere war die Veröffentlichung meines ersten Werkes bei einem kleinen Verlag. Dort durfte ich viel über Literatur und das Verlagswesen lernen. Inzwischen arbeite ich mit einem kreativen und hochmotivierten Team an neuen Projekten.

Tim Kotscha bei Hybrid Verlag

Tim Kotscha, am 22.09.1987 in Goslar geboren, interessiert sich seit seiner Kindheit für Horrorgeschichten. Im Alter von neun Jahren verfasste er eine fünfzehnseitige Kurzgeschichte, in dessen Fokus Mysteriöses und Übernatürliches stand. Mit dreiundzwanzig und auf Anraten seiner Deutschlehrerin an der Fachoberschule fing er an, am ersten Band der Jack Morane Sage zu schreiben. Aktuell widmet er sich voll und ganz den Folgebüchern.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: