Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Timo A. Spanholtz

Hinweis: Der Name Timo A. Spanholtz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Timo A. Spanholtz bei Südwest

Dr. med. Timo Spanholtz ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Laufe seiner ärztlichen Tätigkeit hat er in verschiedenen Ländern gearbeitet und internationale Erfahrungen gesammelt, in Großbritannien, Südafrika und in der Schweiz. Vor seiner Niederlassung in Bergisch Gladbach und Köln war er als Leitender Oberarzt und Chefarzt-Stellvertreter an der Ludwig-Maximiliams-Universitätsklinik München tätig.

Timo A. Spanholtz bei BoD – Books on Demand

Dr. med. Timo A. Spanholtz wurde in Deutschland, England, Südafrika und der Schweiz zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ausgebildet. Mit nur 34 Jahren wurde er Chefarztstellvertreter der renommierten Universitätsklinik der LMU München, bevor mit 36 die Praxisklinik am Rosengarten gründete, die heute über 3 Standorte verfügt. Dr. Spanholtz ist Herausgeber und Autor von Fachbüchern seines Faches und publizierte zahlreiche Arbeiten im Feld der Plastischen Chirurgie. Er versteht es, fachlich komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und gilt als gefragter Ansprechpartner seines Fachbereichs. Timo Spanholtz ist verheiratet, Vater eines Sohnes und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln.

Timo A. Spanholtz bei tredition

Person Timo A. Spanholtz

letzte lieferbare Neuerscheinungen: