Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Timo Kölling

Hinweis: Der Name Timo Kölling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Timo Kölling bei Förderstiftung Konservative Bildung und Forschung

Timo Kölling, Jahrgang 1978, ist Lyriker und Philosoph. Schon in der Jugend schrieb er über Friedrich Nietzsche und Ernst Jünger, Stefan George und René Guénon. 2009 veröffentlichte er das Buch „Leopold Ziegler. Eine Schlüsselfigur im Umkreis des Denkens von Ernst Jünger und Friedrich Georg Jünger“, im Herbst 2016 erschien „Leopold Ziegler, Philosoph der Letzten Dinge. Eine Werkgeschichte 1901–1958“.

Timo Kölling bei BoD – Books on Demand

Timo Kölling, 1978 in Ostwestfalen geboren und dort aufgewachsen, ist Lyriker und Philosoph. Tradition und Bruch, Schrift und Rettung, Grenze und Landschaft, Selbstsein und Fremdheit sowie immer wieder das Gehen und das Wandern gehören zu den Themen seiner Dichtung und Deutung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3