Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Timothy Snyder

Hinweis: Der Name Timothy Snyder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Timothy Snyder bei Zsolnay, Paul

Timothy Snyder, Jahrgang 1969, studierte Geschichte in Oxford und lehrt als Professor Geschichte an der Yale University. 2009 erschien Der König der Ukraine im Zsolnay Verlag, 2012 wurde er für sein Buch Bloodlands mit dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung ausgezeichnet.

Timothy Snyder bei Hanser, Carl

Timothy Snyder, Jahrgang 1969, studierte Geschichte in Oxford und lehrt als Professor Geschichte an der Yale University. 2009 erschien Der König der Ukraine im Zsolnay Verlag, 2012 wurde er für sein Buch Bloodlands mit dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung ausgezeichnet.

Timothy Snyder bei FISCHER Taschenbuch

Timothy Snyder, geboren 1969, ist Professor für Geschichte an der Yale University und Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien. Für sein Buch ›Bloodlands‹ (2012) erhielt er 2013 den Hannah-Arendt-Preis.

Timothy Snyder bei Passagen

Timothy Snyder ist Richard C. Levin Professor für Geschichte an der Yale University und Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen.

Timothy Snyder bei Random House Audio

Timothy Snyder ist Professor für Osteuropäische Geschichte an der Yale University und wurde u.a. mit dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung und dem Hannah-Arendt-Preis ausgezeichnet.

Timothy Snyder bei C.H.Beck

Timothy Snyder ist Professor für Osteuropäische Geschichte an der Yale University und wurde u.a. mit dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung und dem Hannah-Arendt-Preis ausgezeichnet. Seine Bücher erscheinen in Deutschland bei C.H.Beck, darunter „Bloodlands. Europa zwischen Hitler und Stalin 1933-1945“ (2022) und „Der Weg in die Unfreiheit. Russland, Europa, Amerika“ (2018). Ulrich Matthes ist Schauspieler, Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher. Er war von 2019 bis 2022 Präsident der Deutschen Filmakademie.

Timothy Snyder bei dtv Verlagsgesellschaft

Timothy Snyder ist Professor für Geschichte an der Yale University und Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften von Menschen in Wien. Für sein Buch ›Bloodlands. Europa zwischen Hitler und Stalin‹ wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Hannah-Arendt-Preis für politisches Denken 2013. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...