Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tino Kühn

Hinweis: Der Name Tino Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tino Kühn bei Random House Audio

Tino Kühn wurde 1988 in Frankfurt an der Oder geboren und studierte Schauspiel in Rostock. Nach seinem Abschluss im Jahr 2013 wurde er festes Ensemblemitglied am Landestheater Rudolstadt. Seit 2017 arbeitet er in Leipzig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Musiker. Neben vielen Theaterproduktionen, arbeitete er des Öfteren für die freie Gruppe FUX aus Berlin. Für deren Theater-Performance-Film „From Horror Till Oberhausen“ schrieb er zuletzt Songtexte und Musik. Im Jahr 2021 entstand in Co-Autorenschaft mit Falk Rößler und Nils Michael Weishaupt das Hörspiel „Witzig!“ für DLF Kultur. Als Sprecher ist er in Hörspiel- und Hörbuch-Produktionen verschiedener Genres zu hören.


Tino Kühn bei Europäische Forschungsgesellschaft für Blechverarbeitung e.V. (EFB)


letzte lieferbare Neuerscheinungen: