Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Tobias Goldfarb

Hinweis: Der Name Tobias Goldfarb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Goldfarb bei Schneiderbuch

Tobias Goldfarb ist Autor, Journalist und Regisseur. Zu seinen Kinderbüchern gehören die Ratekrimis »Leo & Leo«, seine Theaterstücke wurden unter anderem am Schauspielhaus Düsseldorf, den Bad Hersfelder Festspielen oder dem Hessischen Staatstheater aufgeführt, als Journalist arbeitet er vor allem für den WDR und das Deutschlandradio. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei arsEdition

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für die BBC, CBS News, den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur von Theaterstücken hat er für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert, darunter das Düsseldorfer Schauspielhaus, das Hessische Staatstheater Wiesbaden und die Bad Hersfelder Festspiele.   Unter seinen Büchern für Kinder und Jugendliche sind »Spekulatius, der Weihnachtsdrache« (2018), »Niemandsstadt« (2020) und »Fonk – Geheimagent aus dem All« (2021). Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln.  Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei Carlsen

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für die BBC, CBS News, den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur von Theaterstücken hat er für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert, darunter das Düsseldorfer Schauspielhaus, das Hessische Staatstheater Wiesbaden und die Bad Hersfelder Festspiele.   Unter seinen Büchern für Kinder und Jugendliche sind »Spekulatius der Weihnachtsdrache« (2018) und »Niemandsstadt« (2020).  Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln.  Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei Silberfisch

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für die BBC, CBS News, den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur von Theaterstücken hat er für zahlreiche Bühnen geschrieben und inszeniert. Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei Argon Sauerländer Audio

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur hat er Theaterstücke für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert. Er arbeitete als Redakteur beim Kinderfernsehen und schuf die Kinderbuchreihen „Leo & Leo“ und „Kokolores & Co.“. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei Argon Digital

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur hat er Theaterstücke für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert. Er arbeitete als Redakteur beim Kinderfernsehen und schuf die Kinderbuchreihen „Leo & Leo“ und „Kokolores & Co.“. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin.

Tobias Goldfarb bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur hat er Theaterstücke für zahlreiche Bühnen verfasst und inszeniert. Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin. »Niemandsstadt« ist sein erster Roman für Jugendliche.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2