Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Schöll

Hinweis: Der Name Tobias Schöll erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Schöll bei SCM R. Brockhaus

Tobias Schöll, Jahrgang 1981, lebt mit seiner Frau in Marburg. Nach seiner Ausbildung am CVJM-Kolleg in Kassel ist er bei Friends als Jugendevangelist und im Christus-Treff Marburg als Jugendreferent angestellt. Demnächst wird er zum Christus-Treff nach Berlin umziehen.

Tobias Schöll bei Neukirchener Verlag

Tobias Schöll, geb. 1981, arbeitet seit 2007 als Jugendevangelist bei „friends“. Daneben leitet er „TeenZone“, die Teenagerarbeit des Christus-Treff Marburg. Mit seiner Frau lebt er in Marburg.

Tobias Scholl bei Buske, H

Tobias Scholl promovierte im Fach Koreanistik und unterrichtete u.a. in China und Korea Deutsch als Fremdsprache. Gegenwärtig lehrt und forscht er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Tübingen im Fachbereich Koreanistik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: