Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tobias Weber

Hinweis: Der Name Tobias Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tobias Weber bei BoD – Books on Demand

Tobias Weber, 1976 in Kirchheim unter Teck geboren, arbeitet als Ergo-therapeut in einer psychiatrischen Tagesklinik im Sauerland. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf kognitiv-verhaltenstherapeutischen Trainingsmethoden, so wie gesprächstherapeutischer Begleitung. Als selbstständiger Mentor führt er darüber hinaus Menschen an entschei-dende Weggabelungen, an denen sie ihre Weichen für ein außergewöhn-liches, erfülltes und befriedigendes Leben stellen können. Dabei geht es um die Entwicklung und Umsetzung einer persönlich begeisternden Lebensvision, aber auch um die Aufarbeitung ungewollt entstandener Strukturen, innerhalb der eigenen biografischen Entwicklung. Seine Lei-denschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zu einem entscheidenden Durchbruch zu verhelfen und sie dabei zu unterstützen, die Fülle ihres individuellen Potenzials und ihrer persönlichen Ressourcen freizusetzen.


weitere Personen


Dr. Hut ×