Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Tomas Sedlacek

Hinweis: Der Name Tomas Sedlacek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tomas Sedlacek bei Hanser, Carl

Tomas Sedlacek, geboren 1977, lehrt an der Prager Karls-Universität, ist Chefökonom der größten tschechischen Bank und Mitglied des Nationalen Wirtschaftsrats in Prag. Für seinen internationalen Bestseller „Die Ökonomie von Gut und Böse" (Übersetzung in elf Sprachen) erhielt er den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2012.

Tomáš Sedláček bei Goldmann

Tomáš Sedláček lehrt an der Prager Karls-Universität, ist Chefökonom der größten tschechischen Bank und Mitglied des Nationalen Wirtschaftsrats in Prag. Während der Amtszeit des tschechischen Präsidenten Václav Havel war er als dessen Berater tätig. Sein Buch »Die Ökonomie von Gut und Böse« war zuerst in Tschechien ein Bestseller, dann gelang ihm der Durchbruch zum internationalen Erfolg.

Tomáš Sedláček bei TASCHEN

Tomáš Sedláček ist Wirtschaftswissenschaftler, Dozent und Autor. Der frühere wirtschaftspolitische Berater von Präsident Václav Havel ist heute Chefstratege für Makroökonomie der tschechoslowakischen Handelsbank ČSOB und Mitglied im Global Agenda Council on New Economic Thinking des Weltwirtschaftsforums.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2

17 Treffer 1 2