Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Tom Corcoran

Hinweis: Der Name Tom Corcoran erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Tom Corcoran bei PASTORALINNOVATION

Tom Corcoran machte seinen Bachelor an der Loyola University Maryland und sein Doktorat in Theologie an der Franciscan University in Steubenville. Corcoran hatte in der Pfarrgemeinde Nativity schon verschiedene Aufgaben, so dass er einen guten Überblick über die Arbeit in der Pfarre und die Leitung gewann. Zuerst baute er die Jugendarbeit neu auf und wurde dann Leiter der Kinderpastoral und Kleingruppen. Inzwischen ist er als Mitarbeiter des Pfarrers verantwortlich für die Entwicklung der Wochenendbotschaft, strategische Planung und Personalentwicklung.

Tom Corcoran bei D & D Medien

Tom Corcoran arbeitet seit 1996 hauptamtlich in der katholischen Pfarrei Church of Nativity in Timonium, Baltimore, USA mit.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: