Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Torsten Weitze

Hinweis: Der Name Torsten Weitze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Torsten Weitze bei bene Bücher

Person Torsten Weitze
Torsten Weitze, Jahrgang 1976, ist in Krefeld geboren und lebt dort heute noch mit seiner Frau und zwei norwegischen Waldkatzen. Seine Leidenschaft für das Lesen entdeckte er mit fünfzehn und mittlerweile hat er eine beachtliche Sammlung Bücher angehäuft, die mittlerweile auf über 600 Werke angewachsen ist. Sein Hang zur Literatur ließ ihn eine Lehre im Verlagswesen beginnen, wo er sich zum Verlagskaufmann ausbilden ließ. Entspannung findet er beim Jiu-Jitsu und beim Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen.

Torsten Weitze bei Lindwurm Verlag

Torsten Weitze, Jahrgang 1976, ist in Krefeld geboren und lebt dort auch heute noch. Den gelernten Verlagskaufmann zog es nach jahrelangem Leiten einer Rollenspielrunde auf die künstlerische Seite des Berufsfeldes. Nun verbringt er seine Freizeit damit, sich neue Welten und Charaktere auszudenken und diesen in seinen Fantasy-Romanen Leben einzuhauchen. Entspannung findet er beim regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und beim Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen.

Torsten Weitze bei Nova MD

Torsten Weitze wurde in Krefeld geboren, wo er noch heute zusammen mit seiner Frau und seinen beiden norwegischen Waldkatzen wohnt. Nach langer Erfahrung als Leiter einer Pen & Paper Gruppe begann er, sich selbst ganze Welten auszudenken und sie, nun als Autor, zu Papier zu bringen. Nach dem Erfolg seiner High-Fantasy Debutreihe „Der 13. Paladin“ folgt, neben der Fortführung der „Nebula Convicto“-Reihe, sein nächstes großes Projekt: Die Romane über die Streitenden Götter, deren Auftakt die „Sturmfels-Akademie“ darstellt. Entspannung sucht Torsten Weitze im Praktizieren des Jiu-Jitsu und in der Handhabung traditioneller japanischer Waffen wie dem Katana oder dem Bo.

Torsten Weitze bei neobooks

Ich bin 1976 in Krefeld geboren und aufgewachsen. Dort wohne ich zusammen mit meiner Frau und unseren norwegischen Waldkatzen. Mein Hang zur Literatur ließ mich eine Lehre im Verlagswesen beginnen, wo ich mich zum Verlagskaufmann ausbilden ließ. Um zu entspannen, erfreue mich an den Geschichten anderer, sei es als Buch, Film, Serie oder Videospiel. Meine restliche Zeit widme ich einem regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und der Handhabung traditioneller japanischer Waffen wie dem Katana oder Bo.

Torsten Weitze bei FISCHER Tor

1976 in Krefeld geboren und aufgewachsen, wohnt Torsten Weitze noch heute dort, zusammen mit seiner Frau und seinen beiden norwegischen Waldkatzen. Einem breiten Publikum bekannt wurde er durch seine Reihe um „Der 13. Paladin“. Damit neben dem Schreiben der Körper nicht zu kurz kommt und der Geist die nötige Klarheit besitzt, widmet er seine Freizeit dem regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und dem Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen.

Torsten Weitze bei Argon Digital

1976 in Krefeld geboren und aufgewachsen, wohnt Torsten Weitze noch heute dort, zusammen mit seiner Frau und seinen beiden norwegischen Waldkatzen. Einem breiten Publikum bekannt wurde er durch seine Reihe um Der 13. Paladin. Damit neben dem Schreiben der Körper nicht zu kurz kommt und der Geist die nötige Klarheit besitzt, widmet er seine Freizeit dem regelmäßigen Jiu-Jitsu-Training und dem Erlernen der Handhabung traditioneller japanischer Waffen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...