Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ueli Hirt

Hinweis: Der Name Ueli Hirt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ueli Hirt bei hep verlag

Ueli Hirt, Dozent für Mathematikdidaktik an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Primarlehrer Studium in Pädagogik und Psychologie an der Universität Bern. Er begleitet Schulen und Lehrpersonen bei der Unterrichtsentwicklung, ist in der Weiterbildung tätig und an der Entwicklung des Mathematikunterrichts beteiligt. Mitarbeit bei der Entwicklung des Lehrplans und bei der Konzeption der Lehrplaneinführung im Kanton Bern.

Ueli Hirt bei Kallmeyer

Ueli Hirt ist Mathematikdidaktiker und Erziehungswissenschaftler mit Unterrichtserfahrung in allen Schulstufen. An der Pädagogischen Hochschule in Bern ist er in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen, in Bildungsprojekten und in der Unterrichtsentwicklung tätig. Er arbeitet auf vielfältige Weise mit Lehrpersonen und Schulen zusammen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2