Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ulaş Aktaş

Hinweis: Der Name Ulaş Aktaş erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ulaş Aktaş bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Ulaş Aktaş, Dr. phil., ist Jun. Prof. für Pädagogik an der Kunstakademie Düsseldorf. Er lehrt und forscht im Bereich der Allgemeinen Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten: Ästhetische Bildung, Inklusion und Migration, Medienpädagogik, Subjektivations- und Bildungstheorie aus der Perspektive pädagogischer Anthropologie.

Ulas Aktas bei transcript

Ulas Aktas (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Erziehungswissenschaft an der Kunstakademie Düsseldorf. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Kunst, Bildung und Inklusion, Ästhetische Erfahrung unter postkolonialen Bedingungen und gouvernementale Kulturen des Digitalen, Theorien der Differenz, Alterität und des Pädagogischen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: